ALLE WELPEN SIND VERGEBEN
 

Linda ist eine liebevolle, verschmuste und zu jedem eine freundliche helle golden Hündin.

Es liegt ihr, mit dem Rudel sehr liebevoll zu spielen. Aber auch das Schwimmen in der Elbe und die Aportierfreude ist bei ihr groß geschrieben.

Linda ist leicht zu führen und lernt schnell. Sie ist einfach ein tolle golden Hündin die jetzt erwachsen wird.

Digga der Vater der zukünftigen Welpen ist ein ruhiger besonnener hell goldener Rüde im Alter von drei    jahren. Er ist wie ein Rüde nach dem geschmack der Nordic History Familie sein soll. Digga versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen im Rudel sehr gut. Er ist sehr verschmust, spielt gerne und sieht auch noch sehr gut aus.                                                                                                                                                     Seine Gesundheitsergebnisse sind sehr gut, was ja auch für die Vererbung wichtig ist. Digga ist ein schöner  leichtführiger Rüde.  
                                                                                                                                                                    Es werden hell goldene Welpen mit vorzüglichen Wesen und Aussehen erwartet.